EINE FIRST-PERSON-REVIEW DER WEBSITE-TRAFFIC-MAKER

Ein Freund hat mir von einem neuen mehrstufigen Marketingprogramm namens Website Traffic Maker erzählt. Das Produkt dahinter ist die Generierung von Website-Traffic. Ich bin meinem Freund aus Gefallen beigetreten und aus Neugier, um zu sehen, ob das Produkt legitimen Website-Traffic generieren kann, nicht weil ich glaube, dass die MLM-Struktur selbst profitabel ist.

 

Ich habe mich mit einem Paket angemeldet, das 149 $ kostet. 95 für 10.000 gezielte Besucher. Die Website verspricht 100 % echte Besucher und 100 % geo-gezielten Verkehr mit der Möglichkeit, aus sechs verschiedenen Ländern auszuwählen. Um zu sehen, wie zielgerichtet der Verkehr ist, habe ich eine sehr Nischenseite ausgewählt: eine in New York City ansässige Immobilienverwaltungsseite. Ich wählte Business-Services als Kategorie aus und klickte auf einen Play-Button, der mich informierte, dass in 24 Stunden Website Traffic Maker damit beginnen würden, Traffic auf meine Site zu senden.

 

Zwei Tage später habe ich Google Analytics überprüft, um zu sehen, wie der erste Tag der Traffic-Generierung gelaufen ist. An einem Tag schickte mir Website Traffic Maker 369 Besuche aus 62 Ländern mit einer durchschnittlichen Verweildauer von 8 Sekunden auf der Website. Von den 369 Besuchern kamen 5 aus den website traffic USA und Analysen haben ergeben, dass 178 Besucher Englisch sprechen. Wenn es sich um gezielten Verkehr handelt, ist er eindeutig nicht auf eine Website ausgerichtet, die sich an Einheimische in New York City richtet, die eine Immobilienverwaltungsgesellschaft suchen.

 

Es war klar, dass eine andere Site benötigt wurde, aber es stellt sich die Frage, für welche Art von Site der Verkehr geeignet wäre? Es müsste eine Site für ein internationales Publikum sein, im Gegensatz zu einer Immobilienverwaltungsgesellschaft in NYC, die wahrscheinlich nicht die 51 % der Besucher aus Europa und 35 % aus Asien anspricht. Ich beschloss, einen Blog zu erstellen, der als Aufzeichnung meines Experiments dienen soll.



Als ich Website Traffic Maker eine E-Mail bezüglich der Umstellung meiner Kampagne auf meine neue Site schickte, wurde mir mitgeteilt, dass ich die Sites nach dem Start einer Kampagne nicht mehr wechseln kann. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass der größte Teil des Traffics von außerhalb der USA kam, sagten sie mir, dass ein Fehler vorlag und sie meine Konfiguration korrigieren würden und während sie dort waren, würden sie die Kampagne auf die neue Site umleiten und die Kategorie aktualisieren zu Internet-Blogs.

 

Laut Google Analytics wurden der neuen Site 1.367 Besucher aus 101 Ländern mit einer durchschnittlichen Verweildauer von 10 Sekunden über 5 Tage geschickt. Nur 13 Besucher wurden aus den Vereinigten Staaten geschickt, wobei 88% aus Europa und Asien kamen und weniger als 50% hatten Englisch als Sprache auf ihrem Computer eingestellt. Es scheint, als ob Website Traffic Maker nur behaupten, geo-gezielten Verkehr bereitzustellen, aber sie erfüllen diese Behauptung nicht wirklich.

 

Ich habe auch die Qualität des Datenverkehrs durch einen Arbitrageversuch für Webwerbung getestet. Web-Werbearbitrage ist, wenn Sie für den Datenverkehr bezahlen und den Datenverkehr dann mit Gewinn weiterverkaufen. Ich schalte Anzeigen auf der Website mit dem AdSense-Programm von Google, das Websites einen Teil der Werbeeinnahmen von Google für die Anzeige von Anzeigen auf ihrer Website zahlt. Wenn ein Besucher auf eine Anzeige klickt, verfolgt Google AdSense dies und schreibt es meinem Konto gut. Google hat eine Metrik namens eCPM, die schätzt, wie viel Sie pro tausend Aufrufe ihrer Anzeigen auf Ihrer Website verdienen. Der eCPM gibt uns eine Schätzung des wahren Wertes des Traffics. Bei 2.174 Impressionen über 5 Tage beträgt der eCPM 0,19 $. Da 10.000 Impressions geliefert werden, wird ein Werbeumsatz von 1,90 USD erwartet. Die Kosten für 10.000 Impressions von Website Traffic Makers betragen 150 US-Dollar oder fast das 80-fache der erwarteten Einnahmen aus dem Traffic. Es ist fair zu sagen, dass der Verkehr viel weniger wert ist als seine Kosten.

 

Comments

Popular posts from this blog

The Best Jim Croce Lyrics, Part 2

Berlin in February is Fantastic, But Can Be Very Cold

Flowers