WARUM IHRE MUSKELPUMPS KEINE MUSKELN AUFBAUEN

 

Was ist besser, der Pump oder das Gefühl, Ihre Muskeln bis zum Muskelversagen völlig zu erschöpfen, wenn es fast unmöglich ist, einen Bleistift aufzuheben? Gute Frage, denn ich kann versprechen, dass man viel gefragt wird. Menschen lieben das Gefühl, gepumpt zu werden und das Blut durch ihre Muskeln zu fließen. Tatsächlich hat Arnold einige „interessante“ Zitate zu diesem Thema.


 

Aber wirklich, was ist besser? Der Pump oder das erschöpfte Gefühl?

Kommen wir zu den Messingnägeln...

Ein Pump baut keine Muskeln auf. Aber Überlastung und geben Sie Ihrem Körper einen Grund zu wachsen.

Übrigens...

Es gibt Hinweise darauf, dass das Vollpumpen des Muskels mit Blut dazu beiträgt, mehr Nährstoffe in den Bereich zu bringen und somit zum Muskelaufbau beiträgt. Das ist ein schwaches Argument dafür, dass ein Pump Muskeln aufbaut, aber nichtsdestotrotz bin ich auf diese Debatte gestoßen.

Auch wenn Sie das Fitnessstudio mit einem schwachen, aber nicht aufgepumpten Gefühl verlassen, bedeutet dies sicherlich nicht, dass Sie keine ernsthaften Fortschritte machen. Und tatsächlich verlasse ich bei einigen Programmen, die ich ausprobiert habe, das Fitnessstudio mit einem völlig schwachen Gefühl, aber ich bin überhaupt nicht aufgepumpt und habe sogar das Gefühl, ich könnte mehr arbeiten, aber das ist nicht Teil des Programms.

Meine starke Vermutung ist...

Dass du die Pumps liebst! Ich meine ehrlich, wer tut das nicht? Ich weiß, dass ich das tue, und deshalb habe ich einen kleinen Weg gefunden, das Beste aus beiden Welten zu bekommen. So ähnlich, als hätte ich meinen Kuchen und esse ihn dazu.

Es heißt Supereinstellung. Es ist überhaupt kein neues Konzept. Tatsächlich ist es eine alte Bodybuilding-Methode, aber sie ist grundlegend und kann Ihnen einen großartigen Pump geben, aber gleichzeitig fühlen Sie sich schwach und wollen nicht mehr.

Denke wirklich darüber nach...

Eine Pumpe ist nur das Blut, das in den Bereich fließt. Du kannst einen guten Pump bekommen, ohne allzu hart zu arbeiten. Geben Sie Ihrem Körper keinen Grund zu wachsen. Aber man kann eine tolle Pumpe bekommen.

Die Überlastung Ihrer Muskeln muss Ihnen auch keinen Pump bescheren. Wenn Sie an einem Training teilnehmen, bei dem Sie schwere Gewichte heben, aber nur im Bereich von 4-6 Wiederholungen, werden Sie möglicherweise überhaupt keinen Pump spüren. Aber du wirst schwächer und du wirst stärker werden. Sie werden jedoch das Gefühl von Pumpen vollständig verlieren, weil schweres Heben und Ausruhen Ihrem Körper einfach keine Chance gibt, all das Blut in den Bereich zu bringen, wie es ein typischer Pump tun würde.

Unnötig zu erwähnen...

Viele sind einfach frustriert und wechseln zwischen dem Versuch, die besten Pumpen zu bekommen, und der tatsächlichen Arbeit.

Was sie nicht wissen, ist, dass das Super-Setting der ultimative Weg ist, um Ihre Muskeln in einen Zustand der Erschöpfung zu bringen (Erhöhung der Intensität) und dennoch den massiven Pump zu bekommen, den Sie sich schon immer gewünscht haben.

Beispielpumpenroutine:

Schrägbankdrücken (12 Wiederholungen; langsame, kontrollierte Wiederholungen, 70-75 % des Maximums)

SOFORT gefolgt von

Flyes mit Schräghantel (12 Wiederholungen; 70-75 % des Maximums)

Denken Sie daran, dass dies nur ein Beispiel ist, aber Sie verwenden herausfordernde Gewichte in einem höheren Wiederholungsbereich und folgen darauf mit einer anderen Übung, die denselben Bereich bearbeitet.

All dies bedeutet, dass Sie die Intensität erhöhen (Ihren Körper zum Wachsen zwingen) UND Blut in den Bereich pumpen, um einen großartigen Pump zu erzielen.

Sie können sogar mit Ruheintervallen experimentieren, damit es noch intensiver wird und der Bereich, auf den Sie sich konzentrieren, vollständig gepumpt wird.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein pump Booster selbst keine Muskeln aufbaut. Es zu überladen, herauszufordern und ihm einen Grund zum Wachsen zu geben, tut es.

Sie können verschiedene Techniken anwenden, um die Intensität jeder Übung zu erhöhen, sodass sie herausfordernd wird, ohne superschwere Gewichte zu stapeln und lange Ruhephasen zu haben. Du wirst nicht nur stärker und baust Muskeln auf, sondern bekommst auch dieses Pumpgefühl zurück.

Denken Sie nicht, dass das eine oder andere besser oder schlechter ist, es ist einfach anders. Aber Sie können Techniken anwenden, wie ich sie oben gezeigt habe, um Muskeln aufzubauen und sie auch aufzupumpen.

Sicherlich gibt es andere Möglichkeiten, die Intensität einer Übung zu erhöhen und sie schwieriger zu machen und trotzdem das Pumpgefühl zu bekommen. Supersätze waren nur ein Beispiel. Drop-Sätze sind eine weitere Variante, die den Muskel nicht nur überlasten und durch Intensität und progressive Überlastung zum Wachsen zwingen kann, sondern Sie erhalten auch einen fantastischen Pump von dieser Methode. Es gibt mehrere andere Techniken, die Sie verwenden können, die ich in einem anderen Artikel näher erläutern werde.



Comments

Popular posts from this blog

The Best Jim Croce Lyrics, Part 2

Berlin in February is Fantastic, But Can Be Very Cold

Flowers